13. Juli 2014

Moin Moin,

„Und los!!!“. Wer die 100 auf dem Spielfeld erreicht, gewinnt. Achtung! Es lauern Schlangen auf dem Weg, die jeden viele Felder zurückwerfen. Hoffentlich kann ich die Abkürzung über die Leiter nehmen, aber vorher… wo ist nur die verflixte Karte 32 auf dem Lagerplatz. Es geht erst weiter, wenn die Karte gefunden und die Aufgabe erledigt ist. Ich soll meinen Namen rückwärts aufsagen? Super, das geht schnell.

Regen? Davon lassen wir uns doch die Laune nicht verderben… Schnell zum Abendbrot noch ein bisschen Lasagne und Schnittchen, bevor die WM Lounge im Esszelt öffnet.
Und dann? ….. FINALE!!!!!!
Cocktails, Brezeln, Mini-Pizzen! Von allem etwas bitte, und dann hätte ich gern diesen türkisen Cocktail mit Maracujasaft.
Was für ein Spiel; Spannung bis zur letzten Minute! Deutschland Weltmeister, die Begeisterung kennt keine Grenzen mehr. Jipppieeeeeeee!

Rantum Ahoi!

DSC00675