14. Juli 2014

Moin Moin,

Langeweile gibt es nicht nicht: Die AGs haben begonnen. Basteln, spielen, bewegen, musizieren. Für jeden Geschmack sollte es die passende AG geben.
„Wir brauchen noch eine Zeltflagge.“  – Na klar, aber auch die muss erstmal erspielt werden. Armdrücken für das Laken, Montagsmaler für die Pinsel, Becherwerfen für die Farben und einiges mehr. Wir sind beeindruckt über die kreativen und schönen Ideen der einzelnen Zelte.
Wie viele wissen, ist Sylt die Promiinsel und so versprachen uns Ente, Maus und Elefant neulich beim Fischbrötchen essen in Kampen, für eine Abendshow bei uns vorbeizuschauen. Heute Abend war es endlich soweit. Das war nicht nur ein großer Spaß, wir haben sogar viel gelernt dabei. Und: Ente, Maus und Elefant sind live viel größer als am Fernsehbildschirm!

Rantum Ahoi!

DSC00753