15. Juli 2014

Moin Moin,

„Träumen unter Bäumen“, die neue Show am Morgen vor dem Waschgebäude. Großer Beliebtheit erfreute sich der letzte Act: der Lagertanz! Und danch war voller Körpereinsatz und Gemeinschaft gefragt. Die Turniere haben begonnen. Die Jungs starteten mit Fußball, die Mädels mit Völkerball. Schnell zeigte sich, wer den Ball besser im Griff hat.
Am Nachmittag hatte jedes Zelt Gelegenheit, sich und seine Zeltflagge zu präsentieren. Zusammen mit den Moderatoren Tigger und Bob – extra für diese Show eingeflogen – sorgten die einzelnen Zelte mit ihren kreativen Beiträgen für eine super Stimmung.
Am Abend, lang ersehnt und erwartet: Diskoooooo! Endlich war die Gelegenheit da, ausgelassen das Tanzbein zu schwingen. Unsere DJs waren bestens vorbereitet – auch ausgefallene Musikwünsche konnten erfüllt werden.

Rantum Ahoi!

DSC01340