29. Juli 2014

Moin Moin,

wir hatten einen wunderschönen und romantischen Morgen. Die Glocken läuteten, die Pärchen schritten zum Altar, sie sahen sich tief in die Augen, tauschten ihre Ringe und küssten sich oder umarmten sich liebevoll. Da waren Tränen in meinen Augen, so gerührt war ich…
Am Nachmittag kam ein aufgelöster und völlig verzweifelter Spongebob zu uns, weil Plankton ihm seine Krabbenburgerformel geklaut hatte. Zelt L konnte sie als Erstes wiederbeschaffen und wurde von einem glücklichen Spongebob mit Burgern zum Abendbrot reich belohnt.
Waren die Betreuer nett oder doch zu streng zur Zeltgemeinschaft? Abends hatten die Zelte die Möglichkeit ihren Betreuer zu „belohnen“. Zahlreiche Zutaten konnten beim „Exekutorium“ erspielt werden, um einen interessanten Cocktail zusammenzustellen, der im Anschluss über den jeweiligen Kopf gegossen wurde. Was für ein Spaß……………
Rantum Ahoi!
Summer2014