27.06.2013

Heute forderte uns das Wetter mal wieder heraus, aber wir ließen uns von dem Dauerregen nicht beeindrucken. Während des Vormittags fanden AGen im Esszelt und in den Garagen statt. Unter Anderem wurde Werwolf angeboten, es konnten Jonglierbälle gebaut oder Armbänder und Tassen dekoriert werden. Zum Mittag servierte die Küche ein leckeres Hühnchencurry mit Reis.
Am Nachmittag haben wir so manchen Preis rausgehauen! Beim Bingo war das Zelt voll und es konnten viele tolle Sachen gewonnen werden. Um 18 Uhr gab es natürlich, wie immer, Abendbrot und danach die Show, auf die sich schon das ganze Lager gefreut hatte. Das Lager wurde in zwei Hälften gespalten, denn es fand der Kampf der Titanen statt: „Michi versus Marschner“
Die verschiedenen Disziplinen erforderten Kraft, Ausdauer, Geschick und natürlich auch Köpfchen. Letztendlich hatte Marschner die Nase vorn und besiegte Michi nur ganz knapp in einem finalen Stechen beim Eskimotauziehen.
Ein toller Tag trotz des Regens! Vielen Dank an alle und gute Nacht.

Bingo