02.07.2013

Heute war uns das Wetter von Anfang an gewogen. Morgens knüpfte man das Zelt auf und die Sonne lächelte einem entgegen. So lässt es sich gut aufstehen!
Wir starteten in den Tag mit verschiedensten AGen. Dank des guten Wetters konnten auch neue AGen angeboten werden, zum Beispiel die fachmännische Restauration einer antiken Holztruhe, Batiken und auch eine kleine Olympiade.
Zum Mittagessen gab es Currywurst und Kartoffelsalat und nach kurzer Verdauungspause wurden die Turniere am Nachmittag weitergeführt. Bei dem guten Wetter gab es natürlich gleich die nächste Open-Air-Show Pimp my Betreuer!
Die Lakis durften ihren Betreuer nach eigenen Wünschen verändern, sei es nun verunstalten, verkleiden oder sein zweites Ich zum Vorschein bringen. Die Lakis wurden natürlich von unserem Team mit Schminke, Verkleidungen und Einlaufmusik unterstützt und innerhalb von 40 Minuten wurden alle 20 Zeltbetreuer vollkommen verändert. Natürlich wurden die verschiedenen Kreationen anschließend in der Show bewundert und auch bewertet. Für diese Bewertung haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und eine prominente Jury einfliegen lassen. Cindy aus Marzahn, Jorge und Barbara von Germany’s next Topmodel gaben ihre professionellen Meinungen zu den Veränderungen der Betreuer ab und kürten anschließend die Gewinnerin Laura gestaltet von ihrem Zelt N.
Heute war wieder ein toller Tag. So kann es bleiben, dann können wir auch bald endlich baden gehen:-)

Ein wundervoller Morgen.