03.07.2013

Das Wetter hält sich und das ist einfach toll. Heute Vormittag wurden die Fuß- und Völkerballturniere beendet. Für die Zelte, die leider schon ausgeschieden waren, wurden AGen angeboten. Die Lakis konnten z.B. Jonglierbälle bauen, Fimokreationen erstellen und an einer Kurzfilm-AG auf dem Lalei-Dachboden teilnehmen.
Mittags gab es Senfeier mit Kartoffeln und ein Eis zum Nachtisch. Während des Nachmittags fand die kurze und knackige Show Zeltduell statt. Die Lakis traten zeltweise gegeneinander an und mussten Quizfragen beantworten, Montagsmaler und Pantomime erraten sowie im Finale Buchstabennudeln mit der Zunge ertasten und zu einem Wort zusammensetzen. Gewonnen hat nach einem harten Kampf mit Zelt R das Zelt Q.
Nach der Show waren die Betreuer dann gleich beim Aufbau der abendlichen Flirtdisko gefragt. Deshalb gab es zum Abendbrot die beliebten Schnitten auf die Hand. Beinahe das gesamte Esszelt wurde dieses Mal abgedunkelt und es entstand eine großartige Riesendisko, welche sehr gut angenommen wurde.
Heute Abend gibt es noch eine kleine Besonderheit: Die Nachtruhe wurde um eine halbe Stunde verschoben, da wir morgen bis 10.00 Uhr ausschlafen können.

Flirt-Disko