05.07.2013

Heute hatten wir einen tollen Sommertag. Es gab um 8:30 Uhr Frühstück und da das Wetter schon morgens unglaublich warm war, entschlossen wir uns prompt endlich an den Strand zum Baden zu gehen. Ab 10 Uhr ging es also gemeinsam Richtung Nordsee.
Zur Mittagszeit trudelten alle wieder im Lager ein. Es gab Leberkäse mit Kartoffelpüree, Sauerkraut und Bohnen. So ein Mittagessen wollte natürlich niemand verpassen. Danach hatten die Lakis Freizeit, um z.B. Westerland auf eigene Faust zu erkunden oder in der Sonne zu faulenzen. Gegen 17 Uhr wurden die Finalspiele der Turniere zu Ende geführt, sodass es nach dem Abendbrot endlich hieß: Powerplay – Lakis vs. Teamer.
Die Völker- und Fußballspiele waren hart umkämpft. Im Völkerball der Männer haben die Lakis gewonnen. In allen anderen Spielen gewannen die Teamer knapp und nahmen so Revanche. Es hat allen viel Spaß gebracht und wir freuen uns auf die Rückspiele im nächsten Jahr.

Badezeit!