06.07.2013

Die Sonne lachte uns heute morgen wieder freudig entgegen. Nach einem leckeren Frühstück genossen wir die Sonne, während wir uns kreativ in den AGen auslebten. Unter anderem wurden Jonglagegeräte gebaut, Vogelkästen bemalt und jetzt auch endlich Trauringe gebastelt. Die ersten Anträge für die Lagerhochzeit wurden schon gemacht und die Hochzeitsliste füllt sich weiterhin.
Zum Mittagessen wurden Putenschnitzel mit Reis, Paprikagemüse und süß-saurer Soße serviert. Danach hieß es dann erneut eine Schicht Sonnencreme auftragen und ab zum Strand.
Nach dem Abendbrot suchten wir Mr. & Mrs. Unschlagbar. Nach verschiedensten Aufgaben standen unsere beiden Gewinner fest: Carsten aus Zelt C und Johanna aus Zelt P.
Und dann war dieser Tag auch leider schon wieder vorbei. Die Zeit fängt an zu rasen und das Ende rückt immer näher, aber wir genießen die Zeit, die wir noch haben, in vollen Zügen.

Keep calm and enjoy Rantum!