09.07.2013

Der Countdown lief weiter… nur noch 2 Tage!
Aber wir genossen auch diesen Tag. Heute hieß es: Ja, ich will!, denn am Vormittag fand die romantische Lagerhochzeit statt. Als kleines Extra bekamen alle Lakis leckere Cocktails. Zum Mittagessen gab es Spaghetti Bolognese und zum Nachtisch Fruchtjoghurt, welchen wir in der Sonne genießen konnten, denn es gab Mittagessen an der frischen Luft. Danach machte sich das ganze Lager bereit ein letztes Mal Westerland einen Besuch abzustatten. Wir spielten Hans im Glück. Bei diesem Spiel ging es darum durch Tauschen wertvollere Sachen zu bekommen und sich so mit Freundlichkeit und Taktik immer weiter zu verbessern. Jedes Zelt bekam als Starttauschobjekt einen Luftballon. Auch dieses Jahr sind wieder viele tolle, praktische und schöne Dinge zusammen gekommen. Die ertauschten Sachen wurden von uns dokumentiert und dann durften die Lakis ihre Beute natürlich behalten.
Nachdem wir alle zum Abendbrot wieder zusammen waren, brachten wir ein bisschen Bewegung auf den Lagerplatz. Wir spielten Syltball und Rugby und als kleine Stärkung zwischendurch gab es für jeden Crêpes und Waffeln, mmmh lecker!
Dann war auch dieser Tag leider schon wieder vorbei, also Gute Nacht und bis morgen.

Die Erinnerung an diesen schönen Tag.