29.07.2015 – Tag 12

Tagesauswahl (1)

Der heutige Tag begann mit einem Brunch Buffet und der Möglichkeit, einmal länger zu schlafen. (Warum dort ein Rabe mit Halstuch auf dem Tisch steht, entzieht sich meiner Kenntnis. Möglicherweise hat er aber einfach Halsweh. Und Hunger.)

Tagesauswahl (2)

Liebevoll wurden Gruppentische eingedeckt statt der normalen Sitzordnung zeltweise.

Brunch (3)

Ob man erst frühstückt oder direkt mit dem warmen Mittagsangebot begann, war jedem selber überlassen.

Tagesauswahl (4)Nachmittags kehrten dann alle LaKis dem Zeltlager den Rücken und machten sich nach Westerland auf.

Tagesauswahl (5)

Auf dem Programm stand das Tauschspiel „Hans im Glück“.

Tagesauswahl (6)

Immerhin blieb es während der Wanderung trocken.

Tagesauswahl (7)

Eine Sylter Möwe, unser „Wappentier“ in diesem Jahr u. A. auf den Teamerjacken.

Tagesauswahl (8)

Abends gab es dann Disco Nummer 2.

Tag 12 - Disko (60)

Die Besonderheit heute: Flirt Disco! <3

Tag 12 - Disko (16)

Jeder Teilnehmer bekam eine Nummer und konnte über kleine Zettelchen angeschrieben werden.

Tagesauswahl (11)

So hatte jeder die Chance, mit seinem Schwarm in Kontakt zu treten.

Tagesauswahl (13)

Zusätzlich konnte man sich mit dem „Rahmen der Liebe“ fotografieren lassen.

Tag 12 - Disko (157)

Getanzt und gefeiert wurde natürlich auch!

Tagesauswahl (9)

Man konnte nicht nur flirten, sondern auch Freunden und Freundinnen eine Nachricht zukommen lassen.

Tagesauswahl (12)