03.08.2015 – Tag 17

Tag 17 (3)

Das Wetter war an Tag 17 unseres Aufenthalts hervorragend. Nachmittags ging es den Teamern an den Kragen: „Die Show [Exekutorium]“ stand an.

Tag 17 (5)

Lea & Arne übernahmen die Moderation.

Tag 17 (17)

In verschiedenen Disziplinen konnten die Kinder „Zusätze“ für den Beutel ihres Betreuers erspielen, der dem dann später über den Kopf gegossen wurde.

Tag 17 (11)

Ob die LaKis auch mal absichtlich verloren, um ihren Betreuer zu verschonen? Ich denke nicht! 😉

Tag 17 (55)

Man konnte den „ekligen“ Zusätzen entgehen, indem man kleinere Aufgaben erfüllt. Till zum Beispiel „spendete“ eine Augenbraue…

Tag 17 (40)

Benker dagegen entschied sich gleich, sämtliche Haare auf dem Kopf zu verlieren! Sommerlich frisch?!

Tag 17 (118)

Doch es half alles nichts! Am Ende wurde ausgeschüttet…

DCIM132GOPRO

Mit einer Mischung aus verschiedensten Zutaten hatte der eine mehr, der andere weniger zu kämpfen.

DCIM132GOPRO

Schliepi wird geduscht.

DCIM132GOPRO

Volle Ladung über den Kopf!

DCIM132GOPRO

Die Mixturen variierten je nach Konsistenz und Geruch.

DCIM132GOPRO

Immerhin gab es Applaus von den Kindern für so viel Einsatz.

DCIM132GOPRO

Tja, kalt war es auch noch!

DCIM132GOPRO

Da half nur die Sache gelassen über sich ergehen lassen.