Tag 5

AGs 1

Vormittags stand eine weitere AG-Einheit auf dem Programm. Zum Beispiel konnte man schicke Schlüsselanhänger knoten.

AGs 2

Oder Ohrringe gestalten und basteln. Sieht aus wie ausm Katalog.

TAG 5 (6)

Nachmittags stand das Agentenspiel auf dem Plan. Das ganze Lager war in Bewegung.

TAG 5 (7)

Es galt, kleine Zettel von A nach B zu „schmuggeln“ ohne dabei von der anderen Mannschaft gefangen zu werden.

TAG 5 (23)

Da waren Sprinter-Qualitäten gefragt!

TAG 5 (25)

Dieser junge Mann hat aber immerhin noch Zeit für ein Läscheln im Vorbeiflitzen.

TAG 5 (36)

Kurze Verschnaufpause…

TAG 5 (56)

Hier alle „Jäger“ auf einem Haufen. Gerahmt von den „Mafia Bossen“ links und rechts.

TAG 5 (63)

An diesen Vieren war kein Vorbeikommen.

TAG 5 (92)

Zum Abschluss gab es noch den „Katzen-Tanz“. Mit dem Igel, …

TAG 5 (93)

… dem Hasen …

TAG 5 (95)

… und dem Gespenst!

Z Speed Dating  (1)

Abends hatten die LaKis beim „Speed Dating“ die Chance, sich näher kennen zu lernen.

Z Speed Dating  (2)

Je eine Minute Zeit gab es pro Frage und Gegenüber.

Z Speed Dating  (3)

Es war laut – aber unterhaltsam.

Z Speed Dating  (4)

Nach einer Minute wurde der Gesprächspartner gewechselt und das neue Thema bekannt gegeben.

Z Speed Dating  (5)

Gekonnt und charmant führten Flo und Stella durch den Abend.

Z Speed Dating  (6)

Ob hier gerade erste zarte Bande geknüpft werden?!

Z Speed Dating  (7)

Es wurde jedenfalls viel gelacht.

Z Speed Dating  (8)

Abschließend waren die Kinder aufgefordert, ihren Gegenüber zu „bewerten“.

Z Speed Dating  (9)

Das ein oder andere Gespräch wird sicherlich noch auf dem Lagerplatz weiter geführt werden. Ziel erreicht!