Tag 7

A (0)

Der Tag startete mit AGs. Hier konnten zum Beispiel die beliebten Ohrringe gebastelt werden.

A (1)

Volle Action beim Fußball-Tennis!

A (2)

Beim Beachvolleyball wird um jeden Ball gekämpft.

A (3)

Einige Lakis gehen aber auch ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Chillen!

A (4)

Im roten Zelt (ansonsten den Teamern vorbehalten) fand die Werwolf AG statt.

A (5)

Zum MIttag gab es lecker Backfisch. Schließlich war ja Freitag… Hhmmm!

A (6)

Die pädagogische Leitung Ineke und Stella in einem spontanen Moment.

B (1)

Nachmittags fand die große „Rantum Taufe“ statt. Hier warten alle auf das Startsignal!

B (2)

Auf die Plätze, … fertig – LOS!

B (3)

Im Armdrücken gegen Norman und Niklas zu gewinnen ist schwer!

B (4)

Beim Cup Stacking ist Koordination und Schnelligkeit gefragt.

B (5)

Der Abschluss der Zeremonie erfolgte durch die Lager- und Freizeitleitung mit „geweihtem Wasser“.

Supertalent (20)

„Rantum sucht das Supertalent“! In der Jury: Dieter Bohlen, Sylvie Meis, Lena Gerke und Bruce Darnell. Alle wurden extra eingeflogen!

Supertalent (26)

Das Publikum bekam eine bunte Mischung an Darbietungen zu Gesicht.

Supertalent (40)

Musikalische Leitung und wichtiger Faktor bei solch einer Live- Show: DJ Flo.

Supertalent (64)

Moderatorin Svenja in Gespräch mit der Jury.

Supertalent (87)

Stargast und Feature bei den „Beginnern“: Gzuz von der 187 Strassenbande aus Hamburg! Er hatte (natürlich) seine Mädels dabei.

Supertalent (109)

„Ey guck ma!“

Supertalent (115)

Moderator Niklas (stehend) und DJ Mad von den Beginnern (sitzend).

Supertalent (153)

Tanzperformance der Extraklasse. Synchron, kreativ und am Puls der Zeit.

Supertalent (163)

Sieger der Herzen: Leon aus Zelt I. Standing Ovations für seinen „Power-Dance“. Das war ganz großer Sport!

Supertalent (190)

Ein weiteres Beispiel für eine Tanzeinlage. Man kann keinen Unterschied zu den „echten“ Superstars erkennen!