Tag 9 (EBT)

Tagesauswahl (1)

Heute war Elternbesuchstag im Zeltlager Rantum I 2016. Das heißt, SIE waren zu Gast.

Tagesauswahl (2)

Um 11 Uhr boten wir eine Morning Show XXL für alle Besucher um einen kleinen Einblick in unser Lagerleben zu bieten.

Tagesauswahl (3)

Marschni & Schliepi führten gewohnt kurzweilig durch die Veranstaltung.

Tagesauswahl (4)

Zwei Männer – eine Vision: Ein gutes Zeltlager 2016 durchführen. Lagerleitung Maik und Freizeitleitung Niklas.

Tagesauswahl (5)

Sogar Rantum II war mit einer Abordnung vertreten.

Tagesauswahl (6)

Auch die tierischen Besucher konnten offenbar bei uns entspannen. Freut uns natürlich!

Tagesauswahl (6.1)

Der obligatorische Lagertanz ist immer ein großer Spaß.

Tagesauswahl (7)

Laura und Ineke hängen sich rein!

Tagesauswahl (8)

Feierten einen umjubelten Auftritt mit ihrem Comeback-Hit „Ahn ma!“: Die Beginner aus Hamburg.

Tagesauswahl (9)

Mittags gab es dann Leckeres vom Grill.

Tagesauswahl (10)

Schnell war das Interesse am Grillangebot groß. Wir scheinen also mit unserer Essensplanung ins Schwarze getroffen zu haben.

Tagesauswahl (11)

Abends, als wir dann wieder unter uns waren, gab es noch eine knackige Runde Syltball. Hier wird gerade Abgeschlagen. Sieht man, ne?!

Tagesauswahl (12)

Syltball ist eine Art Brennball bzw. Baseball. Hier sehen wir einen vorbildlichen Antritt. Zackig, zackig!

Tagesauswahl (13)

Hier fliegt der Ball gerade zum „Brenner“. Insgesamt ein gutes Spiel, das mit 96 zu 123 endete.