Tag 10

Tag 10 (1)

Morgens zwang uns das Wetter zu einer Runde „Betreuer Hopping“. Je zwei Teamer besuchten für kurze Zeit ein Zelt und stellten kleine Aufgaben oder hatten Späße vorbereitet. Allerdings beruhigte sich das Wetter schnell wieder.

Tag 10 (2)

Hier wird der Lagertanz nochmal geübt und vertieft.

Tag 10 (3)

Stimmung trotz Schauer? Ausgezeichnet!

Tag 10 (4)

Und einen Vormittag ruhiger verleben bei dem vollen Programm ansonsten war doch auch mal ganz nett.

Tag 10 (5)

Abends gab es dann noch die Show „Eins, Zwei oder Drei“.

Tag 10 (6)

Hierbei mussten die LaKis entscheiden, welche der drei vorgegebenen Antworten die richtige ist. Und sich dementsprechend aufstellen.

Tag 10 (7)

Beeindruckendes und seltenes Wetterphänomen während der Show: Eine Luftverwirbelung! (Rechts oben im Bild)

Tag 10 (8)

Diese Art „Wasserhose“ verschwand aber und löste sich über dem Festland auf.

Tag 10 (9)

Einen Sturm der Begeisterung löste Wolfgang Petry aus. Der performte seinen Hit „Weiß der Geier“. Grandioser Auftritt!

Tag 10 (10)

Piet Flosse war für die Punktevergabe verantwortlich und zeigte an, welche Antwort die richtige war.

Tag 10 (11)

Hier einer der Moderatoren (Arne) bei seinem Job: moderieren.

Tag 10 (12)

Schlieps unbegrenzter Charme kommt offenbar doch nicht bei allen Frauen dieser Welt an. Unverständlich!