Tag 14

A

Der 14. Tag im Zeltlager war wahrlich untypisch! Küchenleitung Michael heiratete seine Susi ganz romantisch im Leuchtturm auf Sylt. Anschließend stand das ganze Lager Spalier und es gab ein Fotoshooting mit dem frisch gebackenen Ehepaar und dem Team. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft ihr beiden! Eine ECHTE Hochzeit im Lager gab es auch noch nicht…

B

Abends gab es dann die beliebte Show: „Pimp My Betreuer“. Dabei hatten die LaKis 45 Minuten Zeit, ihren Betreuer_in nach dem Motto des Zeltnamens „umzugestalten“.

Pimp my Betreuer (56)

Zelt T (die tanzenden Teddys) verkleideten Marschner. Nun ja, als rotes Bärchen.

Pimp my Betreuer (65)

Die „Sylter Sahneschnitten“ präsentieren ihre Schönheitskönigin.

Pimp my Betreuer (70)

Die „Rasant Rasende Rantumer“ statteten ihre Betreuerin Susen mit einem Fahrrad aus. Und mit einem Leopardentop. Und und und…

Pimp my Betreuer (76)

Zelt Q mit ihrem „Q-len Qualifizierten“ Superhelden.

Pimp my Betreuer (79)

Die „Party Pandas“ mit ihrer Chefpandabärin Franka.

Pimp my Betreuer (82)

Stilecht wird die Springer-Betreuerin der „ordinären Oligarchen“ mit Chauffeur und Wagen abgeholt.

Pimp my Betreuer (84)

Die „Ninja Naschkatze“. Miau!

Pimp my Betreuer (88)

„Mario-mäht-Hanna“ verwandelten ihren Betreuer in einen Super Mario. Als Accessoire gab es einen Rasenmäher.

Pimp my Betreuer (92)

Die „Lager Luschen“ machten aus ihrer Betreuerin ein Mauerblümchen. Kaum wiederzuerkennen!

Pimp my Betreuer (95)

Die „Krüppel-Krücken-Krieger“ mit Springer-Betreuerin Svenja.

Pimp my Betreuer (98)

Die „Juckenden Jutesäcke“ verkleideten ihre Lea als Dealer.

Pimp my Betreuer (99)

Zelt I (Die Insel Illuminaten) zauberten aus ihrem Betreuer einen Agenten in geheimer Mission.

Pimp my Betreuer (103)

Gott sei Dank musste Betreuerin Kristina den „Hustenden Hamster“ nur spielen. Aber top Verkleidung!

Pimp my Betreuer (107)

Die „gemütlichen Gangster“ ließen es gemütlich angehen. Und entführten ihre Betreuerin Hedda.

Pimp my Betreuer (109)

Die „fantastischen Flutschfinger“ hatten sich eine ganze Choreo zu dem Auftritt ihres Betreuers Corvin ausgedacht. „Flutschfinger in die Höh“!

Pimp my Betreuer (114)

Die „Einzigartigen Einhörner“ transformierten ihre Betreuerin in ein „Pink Fluffy Unicorn“.

Pimp my Betreuer (117)

Das Zelt „Die Dicksten“ schickten ihren Betreuer als eine Mischung aus Proll und Beach Boy auf den Laufsteg.

Pimp my Betreuer (119)

Unschwer zu erkennen: Hier ist das Krümmelmonster mit Keksen zu sehen. Interpretiert von Zelt C: „Charmant Cremige Cookie Crackers“

Pimp my Betreuer (124)

Die „Biestigen Biester“ schickten Sina los. Zurechtgemacht als übelgelauntes Sport Girl.

Pimp my Betreuer (128)

Zu diesem Bild muss man nicht viele Worte verlieren. Außer, dass es der Betreuer der „agressiven Affen“ ist. Ziemlich genau umgesetzt und das Motto so perfekt erfüllt!

Pimp my Betreuer (183)

Hier nochmal der „bunte Haufen“ auf einem Bild.