22.06.2013

Hallo, hier sind wir!

Wir sind alle gut und trocken angekommen. Nach dem Beziehen der Zelte gab es erst einmal eine klassische Stärkung für alle –> RANTUM DOG! *lecker*
Danach konnten sich alle ein wenig beschnuppern und kennenlernen. Haben wir vielleicht schon das erste Lagerpaar? Wer weiß das schon…?

Natürlich mussten über den Nachmittag verteilt noch ein paar organisatorische Dinge geklärt werden, zum Beispiel das Geld in die Bank einzahlen und die Krankenkassenkarte abgeben. Wer sind unsere Krankenschwestern? Und wer ist überhaupt dieser Maik?

Um 18 Uhr gab es ein geiles Abendbrot: Spaghetti mit Hackfleischsoße 🙂
Danach dann die großartige Show „1, 2 oder 3“, bei der alle in Bewegung kamen. Als Gaststar hat Macklemore noch einen drauf gesetzt und das Esszelt gerockt!

Trotz des Wetters war es also ein toller erster Tag!

Bis morgen!

Koffer packen