24.06.2013

Die Sonne kommt!
Heute war erst einmal Flaggenmalen angesagt. Jedes Zelt gab sich selbst einen Namen, der mit dem Zeltbuchstaben beginnen sollte. Das Thema dieses Jahr ist „Freestyle“. Es kamen viele tolle Ideen zusammen :-).
Zum Mittag gab es ein leckeres Wurstragout. Danach machten wir eine kleine feine Mittagstunde, denn die frische Luft macht müde. Um 15 Uhr ging es dann mit Bewegung weiter. Turniere waren angesagt: Fußball für die Jungs und Völkerball für die Mädchen.
Abends erwartete die Lakis eine tolle Abendshow: Familie versus Pärchen. Bei verschiedensten Aufgaben mussten die beiden Parteien ihre Überlegenheit beweisen. Die Pärchen haben überragend gewonnen!
Nach diesem langen tollen Tag waren wir alle ordentlich geschafft und freuten uns auf ein gemütliches Bett.

Die Lagerfahne